Joe Dispenza München

Die wissenschaftlichen Erkenntnisse von Dr. Joe Dispenza in den Matrix & Quantenfeld Methoden erleben. Mit den Quanten und Matrix Feld Methoden sind wir nun bald 10 Jahre in Deutschland unterwegs dies bildet von der Praktikabilität und Einfachheit her immer noch die Basis unserer Kurse in München, Access Keys ergänzt dieses Programm seit 2012 und die Erkenntnisse von Dr. Joe bereichern den evidenzbasierten wiss. belegten Anteil der Methoden die wir in München im Kurs  vermitteln. Schreibst uns hier für mehr Informationen.

Wie ist es möglich, daß wir in immer ähnliche Situationen geraten, in der Beziehung oder im Berufsleben ? Woher kommen diese Situationen, die uns stets wieder in die alten bereits bekannten Situationen bringen und die vertrauten Emotionen in uns hochholen ?

Joe Dispenza verdeutlicht mit seinen Forschungen und Publikationen, wie wir immer wieder in das Hamsterrad ähnlicher belastender Emotionen und negativer Verhaltensmuster geraten. Nicht nur das, natürlich bietet diese Forschungsergebnisse auch einen Ausweg, wie es und möglich ist aus den belastenden Verhaltensmustern auszubrechen, die uns im bisherigen Fahrwasser gehalten haben. Über das Verständnis der Entstehung unserer persönlichen Realität und den Weg diese Muster zu durchbrechen, wird es uns gelingen eine neues Selbst eine neue Persönlichkeit durch Transoformation dieser alten Muster zu erschaffen. 

Die nachvollziehbaren wissenschafltichen Erklärungen und verständliche Präsentation seiner Forschungsergebnisse sowie die leicht umsetzbaren Übungen und Anwendungen geben uns einen Weg das Hamsterrad zu verlassen.  Damit gelingt es uns über unser zentrales Steuerungsorgan unser Gehirn eine neue Realität zu erschaffen und sich samt seiner Muster in diesen Transformationsprozess zu begeben. 

Schreib uns hier und hol Dir den Report, Entstehung der Realität und den Vortrag von Dr. Joe 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.





In München sind wir seid nunmehr fast 10 Jahren mit unseren Quantensprung Kursen präsent, neben den Quanten und Matrix Methoden, waren es auch die Bleep Kongresse mit Joe Dispenza Evolve your Mind und den vielen Forschern im Feld, wie Gregg Braden, Bruce Lipton, aber auch deutschen Autoren wir Prof. Dürr, Popp, Volkamer etc. die  dieses Wissen und die wichtigen Erkenntnisse aus dem Feld der Esoterik in die wissenschaftliche Aufmerksamkeit geholt haben. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.