Teilnehmerstimmen zum Access Keys Kurs

weitere Feedbacks zum Keys Kurs

findet Ihr auf der Startseite: LINK ( unten auf der Seite)

Kommentare: 23
  • #23

    Heidi (Mittwoch, 13 September 2017 12:17)

    Lieber Armin, ich bin noch immer im Korfutaumel und habe noch nicht so recht in meinen Alltag hinein gefunden!
    Das Seminar war sehr berührend und ich danke dir für dein "dasein".
    Es war so eine happyness und Leichtigkeit vorhanden, hätte noch ewig so weiter gehen können!
    Was bemerkenswert ist, mein Fokus war eigentlich Quantenheilung, und jetzt im nachhinein klebe ich an den anderen Methoden wie Access & Reconnecten des Seminars. Danke für alles!
    Herzliche Grüße Heidi Korpack

  • #22

    Heike (Mittwoch, 13 September 2017 12:15)

    Lieber Armin,
    Ich hatte traumhafte schöne Tage auf Korfu. Es war einfach ein tolles Seminar. Du gibst alles und möchtest, dass wir möglichst viel mitnehmen können. Und das ist dir gelungen. Ich möchte nochmals " DANKE " sagen. Auf alle Fälle bleib ich dran, es hat mich gepackt. Wir sehen uns wieder.
    Liebste Grüße Heike Frerich

  • #21

    Karin (Mittwoch, 13 September 2017 12:15)

    Lieber Armin,
    vieles ist hier schon gesagt. Daß Menschen nicht kommen, weil Du manchmal weniger als ein Viertel verlangst, solltest Du noch mal drüber nachdenken - ich finde es Schade - denn Dich im Kurs zu erleben - bist Du in Deiner Kraft und Deiner Berufung.
    Um nicht vieles hier schon gelobte zu wiederholen fand ich am wichtigsten;
    - Du bennenst die Hintergründe das bringt Selfempowerment statt Lemminge die hinter einem System herhecheln.
    - Du weißt warum Du welche Griffe wie machst mit Cranio Background, TCM,
    - Du integrierst weitere wertvolle Tools wie Deine Brain Move Spots ( bei Wingwave die Winke Variante allein 1200€)
    - Du hältst nichts zurück für den nächsten Kurs sondern gibst viel mehr als auf dem Kursplan steht. - Wohl dem der es zu schätzen weiß.
    Wünsche Dir mehr Menschen die Deinen Flow und Deine Talente wertschätzen.
    Liebe Grüsse Karin

  • #20

    Gabriele G. (Mittwoch, 05 Juli 2017 22:14)

    Lieber Armin, danke für dieses wunderbare und erweiternde Wochenende mit all der Fülle an interessanten Werk-zeugen.
    Alles ist möglich jederzeit.
    Gabriele

  • #19

    Kirsten (Mittwoch, 05 Juli 2017 09:12)

    Hallo Armin,
    es war ein sehr nettes informatives Seminar bei Dir.
    Wir bleiben in Kontakt.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  • #18

    Brigitte (Dienstag, 04 Juli 2017 14:00)

    Lieber Armin, danke für den komprimierten Kurs in dem alles drin war. Zu Beginn dachte ich es müsste mehr Einführung sein, mehr worum es eigentlich geht. Sehr schnell war ich dann im Flow mit Punkte finden und diese auch fühlen, den Ablauf ganz selbstverständlich fließen lassen. Ich bin - auch 2 Tage nach dem Kurs - noch im Prozess. Vielen Dank nochmal! Dir alles Liebe und Gute

  • #17

    Imke (Dienstag, 13 Juni 2017 17:36)

    Lieber Armin,
    Access Keys ist für mich eine tolle Erfahrung und hat auch schon einiges bei mir in Gang gesetzt. Ich nutze es jetzt zusätzlich zur Quantenheilung und es ist für mich eine tolle Ergänzung.
    Vielen Dank für alles.

  • #16

    Elke Zimmermann (Dienstag, 13 Juni 2017 13:49)

    (Freitag, 09.Juni 2017 in HH)
    Was für ein Erlebnis! Access Keys habe ich das erste Mal kennen gelernt an diesem Tag und ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Auf der einen Seite, wie gut diese Methode anzuwenden geht, aber auch wie wirksam diese Methode ist. Es arbeitet, es löst sich etwas..., ganz klar spürbar für mich. Armin, du bist großartig !! Vielen Dank für deine Geduld. Herzliche Grüße

  • #15

    Meike Schmalstieg (Dienstag, 13 Juni 2017 13:31)

    Access Keys wird für mich eine super Ergänzung zu meiner Arbeit, wenn es darum geht Muster aufzulösen. Nach der wingwave Session kann ich so modular einzelne Punkte aktivieren. Danke für ein weiteres Modul in meinem Tool Kit!

  • #14

    Petra M. (Sonntag, 28 Mai 2017 18:51)

    Lieber Armin,
    ich bin begeistert vom access keys Seminar in Hannover. Nach einigem Recherchieren über access habe ich einen kompetenten Lehrer gefunden, das bist DU! Sehr authentisch, gelassen, erfahren hast Du mir/uns unermüdlich veranschaulicht, geholfen, die "richtigen Punkte" zu finden. Die "Methode" ist genau "meins", ich bin so dankbar! Erstes Übungstreffen hat schon stattgefunden, zweites ist in Planung. Liebe Menschen aus meinem näheren Umfeld nehmen mich schon "anders" wahr. Klasse! Es tut sich was, ohne wissen zu müssen, was es ist.
    Du bist wirklich ein guter Lehrer, Armin. Freue mich auf ein Wiedersehen, um weiter von Dir lernen zu können.
    Ganz lieben Gruß :-))

  • #13

    Friedemann (Montag, 22 Mai 2017 23:59)

    Lieber Armin,
    vielen Dank für den lehrreichen Access Kurs in Stuttgart.
    Bei mir sind einige Transformations Prozesse am laufen.
    Eine tiefgreifende Erfahrung.
    Durch die Möglichkeit intensiv zu üben, wurden die Griffe immer leichter und die Punkte am Kopf einfacher zu finden.
    Ein weiterer Schritt zu meinem wahren Selbst.
    Deine sympathische und positive Art Wissen zu vermitteln begeistert mich immer wieder aufs neue.
    Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Schöne Grüße Friedemann

  • #12

    Silke (Sonntag, 21 Mai 2017 20:02)

    Hallo Armin,
    vielen Dank für das tolle Seminar. Nach dem ersten Abend habe ich mich noch gefragt, ob ich die AEK's noch bis Sonntag Abend hinbekomme. Die Kurzrunden zum Ende waren der echte Kick!! und haben mir mehr Sicherheit verschafft und ein tolles Energiepolster aufgebaut. Toll, dass du auch für einen kleinen Personenkreis ein Seminar ermöglichst, da sagen viele andere Sorry zu Wenige.
    Bin gespannt wie es weitergeht.
    Dir ganz ganz herzlichen Dank und wohin du auch gerade unterwegs bist GUTE REISE ;-))

  • #11

    Sabina (Sonntag, 21 Mai 2017 18:06)

    Danke Armin! Beim Access Keys Seminar gestern ging es weniger um Hintergrundwissen, vielmehr ging es um die anschauliche und prezise Wissensvermittlung zur Anwendung der Key-Punkte am Kopf.
    Das ist dir, wie ich finde, sehr gut gelungen.
    Ich habe den Eindruck, dass wir alle durch deine super Erklärungen zu der Lage der Punkte und dadurch, dass du uns unermüdlich mit Überprüfung immer wieder zur Wiederholung des Ablaufs aufgefordert hast, nach diesem intensiven 1-Tagesseminar den Ablauf und die Punkte wirklich verinnerlicht haben - ganz anders, als bei dem vorgegebenen Schema der üblichen access Seminare.
    Eine wirkliche Bereicherung - Danke!

  • #10

    Karin (Sonntag, 21 Mai 2017 15:44)

    Schliesse mich der Vor-Renzensentin an. Die meisten konnten es in meinem ersten "teuren" Kurs nicht - hier bekommt ihr nicht nur mehr Hintergründe, sondern ein Engagement Euch die Idee der Transformations Punkte zu vermitteln, die Ihr beim Access System lange suchen könnt. Kein Fan und Vererhrungs- Werbeblock für die Begründer, sondern effektives Training der Punkte und Griffe mit Verbesserungen die den Ablauf vereinfachen und flüssiger machen. Dafür ein großes Lob und meine Anerkennung. Punkte bekommt ihr überall - den Kurs mit Herz Sinn und Methodik bekommt ihr hier. Dafür hättest Du schon ein paar mehr Teilnehmer verdient finde ich. Freue mich auf den Aufbau Kurs bei Dir.

  • #9

    Petra (Dienstag, 16 Mai 2017 15:01)

    Lieber Armin,

    ich war erst bei Christine in Hamburg, einmal gezeigt, dann durftest Du schauen, wie Du klar kommt.. ganz anders bei Dir - bis Sonntag 21 Uhr.. alles gegeben, damit jeder nach Hause geht und es wirklich kann und versteht ! wow - das ist Engagement, dafür, hast Du wirklich Anerkennung und ein paar mehr Leute verdient ! Danke Dir dafür - Petra

  • #8

    Margit Langwald (Dienstag, 16 Mai 2017 14:41)

    Lieber Armin, das Seminar als Auffrischung (Matrix Quantenheilung) war für mich wieder sehr interessant. Aber vor allem die Access Energetic Keys sind der Hammer!!! Die Löschung läuft immer
    noch!!!Vielen lieben Dank dafür :)
    Herzliche Grüsse

  • #7

    Sylvia (Mittwoch, 12 April 2017 10:00)

    Lieber Armin,
    Ich bin sehr unvorbereitet in Deinem Accesskurs gelandet, aber Du hast das mit Deiner sehr ruhigen Führung und viel Geduld aufgefangen.
    Die Punkte und Reihenfolge sind wider Erwarten tatsächlich gespeichert und ich werde üben und lesen und schauen. Und sicher weiter lernen...
    Bis bald beim nächsten Kurs.
    Herzliche Grüße
    Sylvia

  • #6

    Elena Sommer (Mittwoch, 31 August 2016 06:57)

    Wow, ich will gleich nochmal. Es war wirklich super und was ist sonst noch möglich?
    Mit strahlenden Grüßen
    Elena Sommer
    http://www.mit-erfolg-klopfen.de

  • #5

    Susanne (Donnerstag, 09 Juni 2016 10:04)

    Der Access Kurs war eine tolle Erfahrung, Fragen, die mein Leben transformieren. Habe Access erst über eine Anwendung kennen gelernt. Am Tag danach spürte ich eine unglaubliche Lebensfreude, fühlte mich wesentlich leichter und irgendwie befreit. Diese tollte Erfahrung führte dazu, daß ich diese Technik selbst lernen und mit meinen Lieben anwenden wollte. Immerhin hab ich in Stuttgart für eine Sitzung schon halb soviel bezahlt wie hier der ganze Kurs kosten sollte. Das magische Abenteuer mit Access hat für mich begonnen und führte mich in kurzer Zeit zu einem Leben mit mehr Freude und Leichtigkeit. Wow wünsche jedem von Euch diese Erfahrung.

  • #4

    Heidi, Berlin (Mittwoch, 08 Juni 2016 18:59)

    Nachricht: Ich habe an einem sehr kleinen privaten Kurs mitgewirkt. Mir hat gut gefallen das der Praxisteil sehr hoch war. Die Übungen untereinander als Anwender und als Empfänger waren sehr interessant. Fasziniert war ich das bei beiden ein Prozess der Klärung und/oder Transformation erfolgt und sich beide gut fühlen.
    Es waren 2 spannende und entspannte Tage. Die transformative Wirkung für mein Leben, hält noch bis heute an, ich bin begeistert.

  • #3

    Heidrun (Mittwoch, 11 Mai 2016 12:59)

    Lieber Armin,
    ich bin immer wieder erstaunt über die Veränderungen in meinem Leben. Steinalte Muster beginnen sich mit Leichtigkeit zu lösen, wo vorher Kraft und Willen nötig war. Es ist immer eine liebevolle
    Erfahrung mit mir gnädig zu sein und somit auch mit der Umwelt. Danke für das Werkzeug mit denen wir wieder Wunder vollbringen und erschaffen.

    Ich freue mich schon auf die Erweiterung und die Erfahrungen.

    Lieben Dank Heidrun

  • #2

    Rosanna Ohlenhardt (Dienstag, 19 April 2016 21:01)

    Die Einführung am vergangenen Wochenende in Access keys, war gleichermaßen erfrischend und lehrreich. Für mich die Neuland betreten hat, war es Anspannung und Entspannung pur.Interessant fand ich die differente Lokalisation an verschiedenen Köpfen,deswegen war es für mich schön, dass Armin mir ermöglichte an mehren Köpfen zu behandeln.Gut war das der Kurs auf 2 Tage aufgeteilt war, damit man die Gelegenheit hat das erlernte zu verarbeiten und zu verinnerlichen. Die Anleitung durch Armin war klasse, durch seine freundlich erklärende Art gab er mir das Gefühl von Sicherheit.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Außerdem finde ich es sehr positiv,das er bei etwaigen Fragen stets zur Verfügung steht. Gerne werde ich mich für den nächsten Kurs anmelden.
    Rosanna

  • #1

    Bernhard (Montag, 18 April 2016 19:09)

    Danke für Euer Feedback zu den Kursen - nur durch Eure Rückmeldungen erfahren wir , wie Euch der Kurs gefallen hat, ob es leicht für Euch war dem Kurs zu folgen und welche Erlebnisse Ihr mit den Access Keys Punkten machen durftet. Was sich in Eurem Leben getan hat... denn es soll ja der erste Schritt einer Reise zu Dir - oder Deinem wahren Selbst sein..

Feedbacks der Teilnehmer

der Access Kurs..

Damit Ihr seht, daß wir alle Feedbacks echt sind... könnt Ihr hier Eure Rückmeldung eintragen - herzlichen Dank dafür... 

 


Wenn Ihr Fragen habt ?

schreibt uns gern hier ... 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Stuttgart, München oder bei Euch ?

Name / Street / City / ZIP

Die Access Punkte, der Körper Kurs mit den Körperpozessen und die klärenden bewusstseins Prozesse. Bekommt Ihr bei uns, ab einer Gruppe von 4 Teilnehmern auch in Eurer Region, da die Methoden von den Anwendern leben, die oft im ländlichen Raum schon über Jahre Übungs- und Anwendungsgruppen / Austausch anbieten. Daher schauen wir gern mit Euch, was bei Euch vor Ort möglich ist.